Abkühlung in heißen Ferientagen: Seen mit guter Wasserqualität
25. Juni. – Diese Sommerferien werden heiß – da tut Abkühlung in den hiesigen Freibädern und an Badegewässern gut. Für das Amt für Gesundheit und Gefahrenabwehr des Main-Kinzig-Kreises bedeutete das, schon seit Wochen seine Überwachungstätigkeiten hinsichtlich der Wasserqualität wieder zu intensiveren. Ziel ist es, Bürgerinnen und Bürgern ein sicheres und hygienisch einwandfreies Badeerlebnis zu ermöglichen. Die aktuellen Ergebnisse gaben keinen Grund für Beanstandungen.
weiterlesen
