FORUM 2030 - 12. Juni 2024

Vielen Dank für einen erfolgreichen Kongress 2023 an alle Expertinnen und Experten, Moderatorinnen und Moderatoren, Ausstellenden und Sponsoren und
an alle, die diesen Tag ermöglicht haben.

Die Beiträge aus den vergangenen Kongressen sind in der Infothek auf www.forum-2030.de archiviert und stehen, neben den freigegebenen Infos der Experten, zum Abruf bereit.

Schwerpunkte des Kongresses werden auch zukünftig Transformation, Digitalisierung und Mobilität sein.

Diese Eckpfeiler bilden den Kern bevorstehender Transformationsprozesse und sind in den nächsten Jahren stetig und dynamisch weiterzuentwickeln. Am Beispiel des Themas Mobilität wurde in den Expertenrunden ersichtlich, dass die Betrachtung nicht nur auf E-Mobilität beschränkt werden kann.

Daraus resultiert auch die Namensänderung des Kongresses, der zukünftig unter dem Begriff „FORUM 2030 – Kongress für Transformation, Digitalisierung und Mobilität“ fortgesetzt wird. Am 12. Juni 2024 werden die Fragestellungen aus den Expertenrunden und die über das Jahr neu gewonnenen Erkenntnisse dargestellt, diskutiert, bewertet und weiterentwickelt.

Der Kongress wird wieder im Spessart FORUM in Bad Soden–Salmünster stattfinden.

Referatsleitung

Ansprechpartnerin

Ansprechpartnerin